Wählen Sie Ihr Angebot
Tango Internet Mobile
Tango Internet Mobile
Ihr Datenabonnement 100 % Europe
Die + der Tango Pack Connected Angebote
- Ein Abonnement für exklusive mobile Datennutzer
- Surfen Sie in 4G + im Tango-Netzwerk
Brauchen Sie Hilfe bei Ihrer Auswahl?
-
Welches DATA-Volumen brauchen Sie?
-
Finden Sie das Angebot, das zu Ihnen passt
-
Finden Sie die Antwort auf Ihre Frage
Weitere Einzelheiten zum Angebot
Die Tango Internet Mobile-Abonnements umfassen den Verkehr der im nationalen Mobilfunknetz und in ganz Europa empfangenen und gesendeten Daten.
Abrechnungstakt für das enthaltene monatliche Volumen: 1KB
Das nicht in den Abonnements enthaltene Datenvolumen wird pro Tranche von 500 MB zum Preis von 5€ in Rechnung gestellt.
Die für die übrige Mobilfunkkommunikation geltenden Tarife können Sie den Einzelheiten zu Ihrem Tango K.O-Abonnement entnehmen.
Kontrolle des Datenverbrauchs
Um Sie bei der Kontrolle Ihres Datenverbrauchs zu unterstützen, erhalten Sie automatisch eine Benachrichtigungs-SMS, wenn Sie 80 % des monatlichen Pauschalvolumens erreicht haben, sowie eine weitere, wenn Sie 100 % erreicht haben.
Jeder angebrochene Monat wird in Rechnung gestellt. Ein Antrag auf Kündigung während des laufenden Monats wird erst zum 1. des Folgemonats wirksam.
Wenn Sie die in Ihrer Pauschale enthaltene Grenze für das Datenvolumen erreicht haben, erhalten Sie per SMS eine Informationsnachricht.
Ihren Kündigungsantrag für den Dienst wenden Sie sich bitte per Telefon an unsere Helpline unter der 80077777.
Die Kunden können ihren Datenverbrauch auch jederzeit abrufen, indem sie "INFO NDC" an die 62000 senden.
Für die Tango Internet Mobile-Dienste werden kompatible Geräte benötigt.
*Webdeals
Sonderangebot gültig bis einschließlich 24.08.2020 für jedes neues Tango-Handyabonnement mit einer Mindestvertragsdauer von 12 oder 24 Monaten, mit oder ohne Smartphone, oder für jedes neues Tango Fibre- oder Tango TV-Abonnement mit einer Mindestvertragsdauer von 24 Monaten. € 30 Rabatt auf die erste Rechnung.
Warnung: Web-Angebote sind nur für Online-Abonnements gültig. Wenn Sie sich am Point of Sale für einen Fast Pass oder eine telefonische Bestellung über den Kundenservice entscheiden, kann die Aktion nicht angewendet werden.
Besuchen Sie eine Tango-Verkaufsstelle in Ihrer Nähe
Wenden Sie sich an unseren Kundendienst
Weitere Einzelheiten und Bedingungen sind den folgenden Dokumenten zu entnehmen: