Konsultieren Sie die Community, um alle Ihre Fragen zu beantworten (Rechnungen, administrative Informationen usw.) und mehr zu erfahren über die Nutzung Ihrer Abonnements für Mobilfunk, Internet und TV bei Tango
Tango Chat
Gibt es ein Problem? Haben Sie eine Frage? Unser Assistent hilft Ihnen bei den administrativen Abläufen und der technischen Fehlerbehebung, gibt Ihnen direkten Zugriff auf Informationen zu Ihrem Konto (Rechnungen, PIN/PUK usw.) und gibt Ihnen die Möglichkeit, mit einem Tango-Berater verbunden zu werden
Starten Sie eine Konversation, indem Sie auf das Symbol unten rechts auf dem Bildschirm klicken
Virtueller Assistent, Online-Community, finden Sie Ihre Support-Tools direkt in Ihrer Tasche mit der My Tango-App
PIN-/PUK-Codes, Rechnungen, Zahlung, Verwaltung Ihres Mobilfunkanschlusses … Das Portal My Tango ermöglicht Ihnen die einfache Verwaltung Ihrer Abonnements bei Tango
Ein sicheres Passwort für alle Ihre Zugänge
Mit einer eindeutigen Kennung für Ihre My Tango-App und das Portal My Tango sind Sie jederzeit identifiziert und können Ihr Konto und Ihre Anschlüsse schneller verwalten