Support-Services, die Ihnen jederzeit helfen

FAQ und Forum

Konsultieren Sie die Community, um alle Ihre Fragen zu beantworten (Rechnungen, administrative Informationen usw.) und mehr zu erfahren über die Nutzung Ihrer Abonnements  für Mobilfunk, Internet und TV bei Tango

Zugang zur FAQ und Forum

Tango Chat

Gibt es ein Problem? Haben Sie eine Frage? Unser Assistent hilft Ihnen bei den administrativen Abläufen und der technischen Fehlerbehebung, gibt Ihnen direkten Zugriff auf Informationen zu Ihrem Konto (Rechnungen, PIN/PUK usw.) und gibt Ihnen die Möglichkeit, mit einem Tango-Berater verbunden zu werden

Starten Sie eine Konversation, indem Sie auf das Symbol unten rechts auf dem Bildschirm klicken

My Tango-App

Virtueller Assistent, Online-Community, finden Sie Ihre Support-Tools direkt in Ihrer Tasche mit der My Tango-App

Herunterladen der My Tango-App

My Tango Kundenbereich

PIN-/PUK-Codes, Rechnungen, Zahlung, Verwaltung Ihres Mobilfunkanschlusses … Das Portal My Tango ermöglicht Ihnen die einfache Verwaltung Ihrer Abonnements bei Tango

Zugang zum My Tango Kundenbereich

Ein sicheres Passwort für alle Ihre Zugänge

Mit einer eindeutigen Kennung für Ihre My Tango-App und das Portal My Tango sind Sie jederzeit identifiziert und können Ihr Konto und Ihre Anschlüsse schneller verwalten