Der derzeitige epidemische Kontext muss uns zur Vorsicht veranlassen und bringt uns dazu, unsere Bewegungen und engen Kontakte einzuschränken. Es werden Maßnahmen getroffen, um Ihnen stets einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten.

Verkaufsstellen

Alle unsere Verkaufsstellen sind seit dem 11. Mai geöffnet.

Um Ihre Sicherheit und die unserer Teams zu gewährleisten, werden folgende Maßnahmen umgesetzt:

  
  

Geräte und Oberflächen werden regelmäßig desinfiziert.
Die Zahlung mit Kreditkarte wird ebenfalls empfohlen. Wir empfehlen Ihnen, die Barrieregesten zu respektieren: Waschen Sie Ihre Hände regelmäßig, husten und niesen Sie im Ellbogen, vermeiden Sie Händeschütteln.

Überprüfen Sie die Liste unserer Verkaufsstellen und deren Fahrpläne.

Online Einkaufen

Benötigen Sie ein Abonnement mit oder ohne Handy? Ein neues Glasfaser- oder TV-Abonnement? Sie können jetzt alle unsere Abonnements abonnieren, ohne Ihr Zuhause zu verlassen!

  Alle Ihre Abonnements online

      

Unterstützung

Für die Verwaltung Ihrer Internet-, Fernseh- und Telefonie-Zugänge Wir empfehlen Ihnen, die Fernverwaltung Ihrer Konten mittels der Tools, die Tango Ihnen zur Verfügung stellt, zu bevorzugen. Im Folgenden finden Sie eine kurze Zusammenfassung der Tools, mit denen Sie Ihre Konten von zu Hause aus verwalten können:

  Der virtuelle Tango-Assistent (nur auf Französisch verfügbar unter www.tango.lu/fr)

Holen Sie sich Hilfe, wenn Ihr Internet-TV und Ihr mobiler Zugriff nicht richtig funktionieren.


  Der Tango-Bereich Unterstützung und Fehlerbehebung
- Die Antworten auf Ihre Fragen in den FAQs finden

  Meine Online-Rechnung
- Die PIN- und PUK-Codes Ihrer Mobilfunknummern erfragen
- Ihre SIM-Karte ändern, sperren oder entsperren
- Ihre Rechnungen verfolgen und bezahlen

 Zu Meiner Online-Rechnung


  My tango App 
- Ihren Verbrauch überwachen
- Ihren Rechnungsbetrag für den laufenden Monat schätzen

Mehr Infos

  Uns per E-Mail kontaktieren
über das Kontaktformular

Wir beschränken unsere Eingriffe vor Ort auch auf die wesentlichen Aktivitäten zur Aufrechterhaltung der Telekommunikationsdienste: Reparaturen, Umzüge oder Aktivierungen. Wenn Sie von einer dieser Maßnahmen betroffen sind, werden Sie wie üblich persönlich informiert.

Produkt

Um unsere Kunden bei aktuellen Veranstaltungen bestmöglich zu unterstützen und weil es wichtiger denn je sein wird, eine gute Zeit mit der Familie zu haben, hat sich Tango entschlossen, Folgendes anzubieten:

  An Tango TV Kunden

  • Die Kids-Kanäle bis zum 31. Mai 2020, einschließlich Canal J, Gulli, Tiji, Boomerang und Mangas.
  • Zugang zu Basic Fit-Gruppenstunden in unserem VoD-Katalog bis zum 30. Juni 2020.

Der unbegrenzte nationale Datenbonus war bis zum 30. April 2020 verfügbar. Seit dem 1. Mai 2020 ist dieser Bonus deaktiviert.
Kunden, die von unbegrenzten nationalen Daten profitiert haben, haben wieder das in ihrem Angebot enthaltene Datenvolumen.

Covid-19 - Informationen und Richlinien

Sie müssen nicht vor die Tür?
Bleiben Sie bitte Zuhause!

#BLEIFTDOHEEM

Halten Sie sich an folgenden Empfehlungen: 

Gehen Sie nur nach Draussen wenn

Fü weitere Informationen

  gouvernement.lu/coronavirus
  8002 - 8080