Für die Verwaltung Ihrer Internet-, Fernseh- und Telefonie-Zugänge Wir empfehlen Ihnen, die Fernverwaltung Ihrer Konten mittels der Tools, die Tango Ihnen zur Verfügung stellt, zu bevorzugen. Im Folgenden finden Sie eine kurze Zusammenfassung der Tools, mit denen Sie Ihre Konten von zu Hause aus verwalten können:
Der virtuelle Tango-Assistent (nur auf Französisch verfügbar unter www.tango.lu/fr)
Holen Sie sich Hilfe, wenn Ihr Internet-TV und Ihr mobiler Zugriff nicht richtig funktionieren.
Unterstützung und Fehlerbehebung
- Die Antworten auf Ihre Fragen in den FAQs finden
- Stellen Sie Ihre Frage, ein Berater wird Sie so schnell wie möglich persönlich kontaktieren.
- Verfolgen Sie die Tango-Nachrichten und die Anpassungen, die wir vornehmen müssen, um auf die Entwicklung der Situation bestmöglich zu reagieren
- Holen Sie sich Hilfe bei einer Fehlfunktion Ihres Fernsehgeräts und des mobilen Internetzugangs über den Tango Chatbot
Besuchen Sie den Bereich Hilfe und Support
Meine Online-Rechnung
- Die PIN- und PUK-Codes Ihrer Mobilfunknummern erfragen
- Ihre SIM-Karte ändern, sperren oder entsperren
- Ihre Rechnungen verfolgen und bezahlen
Zu Meiner Online-Rechnung
My tango App
- Ihren Verbrauch überwachen
- Ihren Rechnungsbetrag für den laufenden Monat schätzen
Mehr Infos
Uns per E-Mail kontaktieren
über das Kontaktformular