My Tango App: alles, was Sie brauchen, in Reichweite

 Ihren Verbrauch all Ihrer Mobilfunknummern kontrollieren

 Begleichen Sie Ihre Rechnung und verfolgen Sie Ihre Zahlungen

 Allerlei Vorgänge einfach durchführen

 Die Antwort auf all Ihre Fragen finden 24/7

 Ihren Vertrag anpassen

Installieren Sie die App gleich jetzt!

   

Zum Anmelden verwenden Sie die gleichen Zugangsdaten wie in Ihrem my.tango.lu -Kundenbereich.

Wenn Sie noch kein Konto haben, können Sie es direkt in der App einrichten.

Die My Tango-App im Detail

Ihren Verbrauch auf allen Ihren Mobilfunknummern verfolgen

Wo auch immer Sie sind, können Sie Ihren Verbrauch aller Ihrer Mobilfunknümmer in Echtzeit einsehen und kontrollieren. Planen Sie eine Reise? Schränken Sie Ihren Datenverbrauch beim Roaming ein.

Begleichen Sie Ihre Rechnung und verfolgen Sie Ihre Zahlungen

Sehen Sie Ihre Rechnung ein, laden Sie sie herunter, verwalten und bezahlen Sie sie direkt über die App! Sie können Ihr Konto aufladen, zukünftige Monatszahlungen vorziehen oder den Empfangsmodus Ihrer Rechnungen anpassen.

Ihren Angebot anpassen

Ergänzen oder ändern Sie Ihr Angebot mit wenigen Klicks: Wechseln Sie den Tarif, das Smartphone und buchen Sie sogar neue Optionen.

Allerlei Vorgänge verwalten

Ihren PIN- oder PUK-Code abrufen, Kommunikationen auf jedem Ihrer Mobilfunknummern sperren, Ihre E-Mail-Adresse ändern... alles im Handumdrehen!

Direkter Zugriff auf Ihr Treueprogramm

Nehmen Sie direkt an Enjoy-Wettbewerben über Ihre App teil! Versuchen Sie Ihr Glück und gewinnen Sie einen der Preise!

Alle Antworten auf Ihre Fragen rund um die Uhr!

Holen Sie sich alle Hilfe, die Sie brauchen, mit den FAQs und unserem Chat. Sie werden mit einem Berater verbunden, wenn Ihre Anfrage dies erfordert. Besuchen Sie das Forum und bitten Sie um Hilfe oder teilen Sie Ihr Wissen mit der Tango-Community.

Kurzum: eine unerlässliche App für jeden Tango-Kunden!

My Tango? Ihre Frage, unsere Lösung

Wie richte ich ein Konto in My Tango ein?

Zum Anzumelden verwenden Sie die gleichen Zugangsdaten wie im my.tango.lu-Kundenbereich. Wenn Sie noch kein Konto haben, können Sie es direkt in der App mit Ihrer Tango-Mobilfunknummer einrichten. Ihre Zugangsdaten sind für Ihren Kundenbereich my.tango.lu und für Ihre My Tango-App dieselben.

Welche Funktionen hat die App?

Die App My Tango bietet zahlreiche Möglichkeiten, aber Ihre Funktionen hängen von Ihrem Profil ab: Administrator oder Benutzer. Wenn Sie nicht wissen, wer der Kontoinhaber ist, oder wenn Sie das Konto ändern möchten, wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

  • Als Administrator (Inhaber des Kontos und der Hauptleitung), haben Sie Zugriff auf alle Funktionen in der App. Sie können Rechnungen abrufen, alle Ihre Mobilfunknummern und Ihr Konto verwalten usw. Wenn Sie nicht wissen, wer der Inhaber des Kontos und der Hauptleitung ist, oder wenn Sie den Inhaber wechseln möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.
  • Als Nebenlinie eines Nebenanschlusses können Sie Ihren Verbrauch und Ihre Optionen einsehen, Ihre PIN/PUK-Codes erneut erhalten und sich unsere Hilfe-Rubrik in der App ansehen.

Wie können Sie Ihre Verbrauchsdetails abrufen?

  • Der gesamte Datenverbrauch ist direkt auf Ihrem Startbildschirm verfügbar. Tippen Sie auf den Kasten, um eine detaillierte Aufschlüsselung Ihres Datenverbrauchs im Inland und im Roaming abzurufen. Die im Abo enthaltenen und nicht enthaltenen Kommunikationen werden angezeigt.
  • Im Abo enthaltener Datenverbrauch: Ziehen Sie den Hauptkasten nach links, um den Verbrauch des in Ihrem Abo enthaltenen Datenvolumens anzuzeigen.
  • Verbrauchte Einheiten für Sprache und SMS: Ziehen Sie den Kasten erneut nach links, um Ihren Verbrauch des in Ihrem Abo enthaltenen Einheitenvolumens für Anrufe und SMS zu sehen.
  • Gesamtverkehr: Auf dem Startbildschirm können Sie auch die Details Ihres Gesamtverbrauchs abrufen, indem Sie auf "Meinen Gesamtverkehr anzeigen" klicken. Dieser Bildschirm zeigt Ihnen die Details Ihres im Abo enthaltenen und nicht enthaltenen Daten-, Sprach- und SMS-Verbrauchs.

Wie kann ich meine Rechnung in der App bezahlen?

Gehen Sie zu "Rechnungen". Ganz oben auf dieser Seite finden Sie Ihren "Noch zu bezahlenden Betrag". Tippen Sie auf "Bezahlen" und folgen Sie dann den Schritten, um den Restbetrag zu begleichen.


Wenn Sie weitere Fragen haben, lesen Sie bitte die FAQs in unserem Forum >.

Geschäfts- und Garantienbedingungen My Tango

Für weitere Informationen, lesen Sie bitte die allegemeine und besondere Geschäftsbedingungen.