• " Mein mobiles Internet
    nach Wunsch...
    "

Sie haben die Wahl zwischen mehreren Packs:

Pass Internet MobileVerbindungstageDatenverkehr in EuropaPreis
Pass Internet Mobile - 2 Tage2300 MB5,45€ (ohne Vertragsbindung)
Pass Internet Mobile - 10 Tage101.5 GB15,37€ (ohne Vertragsbindung)
Pass Internet Mobile - 20 Tage203 GB25,28€ (ohne Vertragsbindung)
Pass Internet Mobile - 30 Tage304.5 GB35,69€ (ohne Vertragsbindung)

Detaillierte Beschreibung

Ausrüstung

Mit dem 4G+-Hotspot können Sie bis zu 10 Geräte mit einer Download-Geschwindigkeit von bis zu 125 Mbit/s an Ihr Pass Internet Mobile WLAN anschließen.

Preis des 4G+-Hotspots: 60€

Wie kann man sich anmelden

  Besuchen Sie die Tango-Verkaufsstelle in Ihrer Nähe.

  Kontaktieren Sie unseren Kundendienst.

  Senden Sie "PASS INTERNET", gefolgt von der Anzahl Tage, an die 62000 (1)

Simsen Sie zum Beispiel "PASS INTERNET 30", um Pass Internet Mobile für 30 Verbindungstage zu aktivieren.

(1) Der Betrag der Pauschale wird automatisch von Ihrer Prepaid-Karte abgezogen.

Geschäfts- und Garantiebedingungen

Die Prepaid-Lösung Pass Internet Mobile deckt sowohl den abgehenden als auch den eingehenden Internetverkehr innerhalb Europas.

Abrechnungsrhythmus: 1 KB

Anrufe und SMS sind innerhalb Europas (einschließlich Luxemburg) und der übrigen Welt gemäß den geltenden Tarifen möglich. Dies gilt auch für das über das Limit des Pass Internet hinausgehende Datenvolumen.

(1) Dieses Internet-Angebot ist unverbindlich und unterliegt Bedingungen. Das Angebot gilt für die ausschließliche Nutzung im Großherzogtum Luxemburg und in den Ländern der Europäischen Union innerhalb der vom GSM-/GPRS-/3G-/3G+-/4G-Netz gedeckten Gebiete. Ausgeschlossen ist die Nutzung von Peer to Peer, Streaming, Voice-over-IP und Newsgroups.

(2) Bis in Höhe der Zeit- und MB-Volumengrenzen je Pass Internet Mobile kann die inbegriffene Verbindungszeit in einer unbegrenzten Anzahl an Sitzungen genutzt werden.

(3) Der Betrag für den Prepaid-Data-Dienst in Euro wird bei der Aktivierung direkt von der Karte abgebucht. Um Anrufe zu tätigen oder SMS zu versenden, wenn Ihr Guthaben bei 0 steht, müssen Sie zunächst Ihre Prepaid-Karte neu aufladen.

(4) Nach Ablauf der Gültigkeitsdauer der SIM-Karte verfällt das inbegriffene Guthaben endgültig, sofern die SIM-Karte bis dahin nicht aktiviert wurde. Ist die Karte über sechs Monate lang nicht aktiv, so wird sie deaktiviert, und das Guthaben verfällt endgültig.

Bedingungen einer loyalen Benutzung mit der gebotenen Sorgfalt

Die unbegrenzte Datenpauschale umfasst ein unbegrenztes Datenvolumen. Aus Kapazitätsgründen behält sich Tango jedoch das Recht vor, bei Volumen von über 30 GB ausgetauschter Daten, die Download-Geschwindigkeiten vorübergehend zu verlangsamen, ohne den Kunden im Voraus darüber informieren zu müssen. Aus denselben Gründen behält sich Tango das Recht vor, Verbindungszeiten von über 4 Stunden fortlaufender Verbindungen zu beenden. Der Kunde verpflichtet sich zu einem angemessenen Verhalten, wenn er sich in das Tango-Mobilfunknetz einschaltet und über dieses kommuniziert, wobei jegliche ununterbrochene Benutzung eine potenzielle Beeinträchtigung für die anderen Teilnehmer darstellt. Weitere Informationen finden Sie in den nachfolgenden Besonderen Geschäftsbedingungen.

Verpflichtungsbedingungen

Die Prepaid-Lösung Pass Internet Mobile umfasst nur den vom nationalen Tango Mobile-Netz aus getätigten und empfangenen Verkehr.

Die Prepaid-Lösung Pass Internet Mobile ermöglicht es Ihnen, sich mit dem Internet über das Tango-Mobilfunknetz zu verbinden. Die Nutzung erfolgt jedoch anders als bei einer ADSL-Festnetzverbindung.

Aufgrund der Kosten einer Nutzung im Ausland kann die Höhe Ihres Guthabens sehr schnell sinken. Um den Verlust Ihres gesamten Guthabens zu vermeiden, können Sie den Roaming-Verkehr sperren.

Nachfolgend die Codes, die Sie dazu per SMS an die Nummer 62777 senden müssen:

  • Um den gesamten Roaming-Verkehr (Voice, SMS, Daten) zu stoppen: #ROAM#STOP#
  • Um den gesamten Roaming-Verkehr (Voice, SMS, Daten) freizuschalten: #ROAM#GO#
  • Wenn Sie Ihren Status wissen möchten: #ROAM#

Sie erhalten eine Bestätigungs-SMS, sobald Ihre Bestellung eingegangen ist und vom System bearbeitet wurde.

Die Deaktivierung der Sperre per SMS kann nicht aus dem Ausland erfolgen.

Weitere Informationen zu den allgemeinen und besonderen Geschäftsbedingungen finden Sie hier: