Apple iPhone Xr

6,1" All-Screen LCD Multi-Touch Display mit IPS Technologie

__DEVICE_DETAILS_COLOR_TITLE
12 Mp
4G/Bluetooth/Wifi
iOs 12
6,1 Zoll
0,99 W/kg
iPhone XR
Ein All‑Screen Design. Die längste Batterielaufzeit bei einem iPhone. Die schnellste Performance. Geschützt vor Wasser und Spritzern. Fotos in Studioqualität und 4K Video. Mit Face ID noch sicherer. Das neue iPhone XR. Ein brillantes Upgrade
Das neue Liquid Retina. Das neue Display des iPhone XR ist das fortschrittlichste LCD Display der Branche. Durch das innova­tive Design der Hintergrund-Beleuchtung reicht das Display bis in die Ecken. So siehst du lebensechte Farben von einem Rand bis zum anderen.
Spezielle Materialien. Auf der Vorderseite das stabilste Glas, das es je in einem Smartphone gab. Präzise gefertigte Rahmen aus Aluminium in Raumfahrt-Qualität. Geschützt vor Wasser und Staub.2 Und sechs beein­druckende neue Farben.
Weiterentwickeltes Face ID. Sicherheit ist ganz einfach, wenn dein Gesicht dein Passwort ist. Du kannst mit einem Blick dein iPhone entsperren, dich bei Apps anmelden und bezahlen. Es ist die sicherste Art der Gesichts­authentifi­zierung, die es je bei einem Smart­phone gab. Und jetzt ist sie noch schneller.
Intelligenter A12 Bionic. Er ist der intelligenteste und leistungs­stärkste Smartphone Chip, und er kommt mit unserer Neural Engine der nächsten Generation. Für faszinierende Augmented Reality Erlebnisse. Unglaubliche Porträts mit Tiefen-Kontrolle. Und schnellere und fließendere Aktionen.
Revolutionäres Kamerasystem. Die beliebteste Kamera der Welt definiert eine neue Ära der Fotografie. Dabei arbeiten ein innova­tiver Sensor, das ISP und die Neural Engine zusammen, damit du Bilder machen kannst wie nie zuvor.
Kein Telefon ist wie das iPhone. Jede Entscheidung, die zum iPhone beiträgt, macht es einzigartig. Von der Art, wie es hergestellt wird, über die Integration von Datenschutz und Sicherheit von Anfang an bis hin zu unserem verantwortungs­vollen Recycling.
  Betriebsdauer
Betriebsdauer im Gespräch
25 Stunden
  Netz und Konnektivität
Mikro-SD-Kartenschlitz
nein
SAR 
0,99 W/kg
Netze 
3G, Edge, 4G
Verbindungsteilung 
Bluetooth, Wifi, USB, GPS, NFC
  Abmessungen und Gewicht 
Abmessungen 
150.9 x 75.7 x 8.3 mm
Gewicht 
194 g
  Display 
Auflösung 
1792 x 828 pixels
Größe 
6,1 Zoll
  Audio und Video 
Kamera
12 Mp
Unterstützte Audiodateien 
AAC-LC, HE-AAC, HE-AAC v2, AAC protégé, MP3, PCM linéaire, Apple Lossless, FLAC, Dolby Digital (AC‑3), Dolby Digital Plus (E-AC‑3) et Audible (formats 2, 3, 4, Audible Enhanced Audio, AAX et AAX+)