Tango Smart LU
Das All-in-Abo in Luxemburg.
Weitere Einzelheiten zum Angebot
Anrufe, SMS, Datenvolumen... alles Wissenswerte
Das Tango Smart LU-Abo enthält ein bestimmtes Volumen an Einheiten für Anrufe, SMS und MMS (mit Ausnahme der Sonder-, Fax- und Videofonienummern) innerhalb von Luxemburg.
Wichtig zu wissen: Das Abonnement wurde speziell für Luxemburg entwickelt. Außerhalb von Luxemburg können Sie keine Internetverbindung herstellen.
Ausgehende Anrufe, SMS und MMS sind nicht in Ihrem Abonnement enthalten und werden je nach Tarif Ihres Abonnements, den Sie hier einsehen können, pro Einheit berechnet*.
Im Ausland sind Anrufe (SMS, MMS, Daten) mit Ausnahme der internationalen Kundendienstnummer standardmäßig gesperrt.
Behalten Sie die Kontrolle über Ihren Verbrauch und Ihre Rechnung.
Laden Sie unsere My Tango-App herunter und verwalten Sie Ihren Mobilfunkvertrag... ganz einfach mit Ihrem Handy. Über die App können Sie Ihren Verbrauch in Echtzeit abrufen und eine Prognose für die nächste Rechnung erstellen.
Fragen zu Ihrem Verbrauch?
Keine Neuigkeiten sind gute Neuigkeiten. Sie werden per SMS informiert, bevor Sie Ihr Verbrauchslimit erreichen (bei 80 % und 100 %).
Sie können Ihren zusätzlichen Verbrauch auch in der App My Tango verfolgen.
Und wenn Sie Ihr Inklusive-Gesprächsvolumen auf keinen Fall überschreiten möchten, buchen Sie die Option Forfait Bloqué+. Unser Kundenservice und unsere Verkaufsberater informieren Sie gerne.
Sie wollen ins Ausland gehen und in Kontakt bleiben?
Mit den Tango Smart LU-Abonnements werden alle Roaming-Anrufe blockiert.
Sie können jedoch zu einem Tango Smart-Abonnement mit Anrufen, SMS, MMS und Roaming-Daten in Europa wechseln.
Wie? Es ist sehr einfach :
- Bist du noch in Luxemburg? Gehen Sie zur nächstgelegenen Verkaufsstelle oder rufen Sie kostenlos unseren Kundenservice unter der Nummer 800 777 77 an.
- Bist du schon im Ausland? Kontaktieren Sie unseren Kundenservice telefonisch unter +352 691 700 777.
Sie möchten Ihren Tarif wechseln?
Nichts leichter als das: Wählen Sie einen für Sie wählbaren neuen Mobilvertrag auf unserer Webseite aus, legen Sie ihn in den Warenkorb und bestätigen Sie, geben Sie Ihre Kundendaten ein – wir kümmern uns um den Rest!
Sie können auch eine unserer Verkaufsstellen besuchen.
Bitte beachten Sie, dass während Ihres Abonnementzeitraums möglicherweise Gebühren anfallen (siehe Abschnitt "Frais administratifs" der Preisliste).
Sie möchten uns verlassen?
Das bedauern wir natürlich sehr! Doch auch in diesem Fall möchte Tango Ihnen das Leben so einfach wie möglich machen: Ein Anruf unter 777 genügt.
Konsultieren Sie unsere Online-Hilfe, um sich über die Kündigungsbedingungen und gegebenenfalls anfallende Kosten* zu informieren.
*Bei einem kombinierten Angebot mit Smartphone müssen Sie beispielsweise den Restwert Ihres Smartphones begleichen.
Weitere Einzelheiten und Bedingungen sind den folgenden Dokumenten zu entnehmen:
Finden Sie den auf Sie zugeschnittenen Tarif

Konfigurieren Sie Ihren Tarif
Legen Sie die Parameter für Ihren Bedarf fest und finden Sie den auf Sie zugeschnittenen Tarif
Meine Flatrate finden