Sicheres Surfen
Im Mobilfunknetz und über WLAN-Verbindungen
Sperrung
Betrügerische Websites und Versuche des Datendiebstahls
Erster Monat kostenlos
Probieren Sie es einen Monat lang kostenlos aus
Unverbindlich
Jederzeit deaktivieren
Einfach zu installieren
Mit wenigen Klicks sind Sie geschützt

Schützen Sie Ihre Smartphones vor Online-Bedrohungen, egal wo Sie sich befinden.
Mit unseren Cybersicherheitsoptionen schützen Sie Ihre Geräte vor Phishing, Datendiebstahl oder Malware, sowohl im Mobilfunknetz als auch über eine WLAN-Verbindung. Wählen Sie den Schutz, der Ihren Anforderungen entspricht:
- NET PROTECT Mobile für grundlegenden Mobilschutz für 2 € pro Monat,
- FULL PROTECT Mobile by Bitdefender für umfassende Sicherheit auf Mobilgeräten und über WLAN für 3 € pro Monat,
- FAMILY PROTECT by Bitdefender zum Schutz von bis zu 5 Smartphones für 5 € pro Monat
Einfache, effektive und erschwingliche Lösungen ab 2 € pro Monat, damit Sie sich keine Sorgen machen müssen.
Aktivieren Sie Net Protect Mobile ganz einfach über die MyTango-App:
- Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten an.
- Tippen Sie auf der Startseite auf die Schaltfläche „Angebote & Optionen”.
- Wählen Sie den Bereich „Schutz & Sicherheit”.
- Wählen Sie Net Protect Mobile und aktivieren Sie es mit einem Klick.
Die Aktivierung von Net Protect Mobile erfolgt sofort und erfordert keine zusätzliche Konfiguration.
Aktivieren Sie Full Protect oder Family Protect von Bitdefender ganz einfach, indem Sie die folgenden Schritte befolgen:
- Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten an.
- Klicken Sie auf der Startseite auf die Schaltfläche „Angebote & Optionen”.
- Wählen Sie den Bereich „Schutz & Sicherheit”.
- Wählen Sie „Full Protect by Bitdefender” oder „Family Protect by Bitdefender”.
- Sobald die Option aktiviert ist, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem Bitdefender-Aktivierungslink.
- Klicken Sie auf diesen Link und befolgen Sie die Schritte, um Ihr Bitdefender-Konto zu erstellen.
- Befolgen Sie die Anweisungen auf der Bitdefender-Plattform, um das Gerät Ihrer Wahl zu schützen.
- Befolgen Sie die Konfigurationsschritte in der Anwendung.
INFO: Sie haben bereits ein Bitdefender x Tango-Konto erstellt? Dann gelangen Sie hier direkt zur Bitdefender-Plattform.
Nachstehend finden Sie die Bitdefender-Benutzerhandbücher für unsere beiden Produkte:
FULL PROTECT
- Klicken Sie hier, um das Benutzerhandbuch für FULL PROTECT by Bitdefender für iOS herunterzuladen.
- Klicken Sie hier, um das Benutzerhandbuch für FULL PROTECT by Bitdefender für Android herunterzuladen.
FAMILY PROTECT
- Klicken Sie hier, um die Bedienungsanleitung für FAMILY PROTECT von Bitdefender herunterzuladen.
Unser Cybersicherheitsdienst wird jede Sekunde mit den neuesten Bedrohungen aktualisiert. Für zusätzliche Sicherheit empfehlen wir allen Nutzern, wachsam zu bleiben und grundlegende Sicherheitsregeln im Internet zu befolgen.
Nein, Net Protect Mobile schützt Sie nicht, wenn Sie mit einem Wi-Fi-Netzwerk verbunden sind. Sie sind jedoch geschützt, wenn Sie das mobile Netz nutzen – in Luxemburg oder im Ausland. Für den Schutz zu Hause über Ihr Tango-Wi-Fi können Sie Net Protect Home aktivieren.
Die Option Net Protect Mobile ist mit allen Mobilfunk-Abonnements GO)) mobile, Internet Mobile und Pack Connected kompatibel.
Alle Updates werden von Tango automatisch über das Mobilfunk- oder Wi-Fi-Netz zu Hause durchgeführt. Sie müssen sich um nichts kümmern. Unsere Techniker sorgen laufend dafür, dass Ihr Schutz aktuell bleibt.
Nein. Sie können Net Protect jederzeit kündigen.
- Ihr Bitdefender-Konto wurde noch nicht aktiviert: Senden Sie den Aktivierungslink erneut per SMS über Ihre MyTango-App und überprüfen Sie, ob er funktioniert.
Ihr Bitdefender-Konto ist bereits aktiviert: Melden Sie sich direkt mit Ihren Zugangsdaten über https://login.bitdefender.com/central/ oder https://central.bitdefender.com bei der Bitdefender-Plattform an.
Alle Bitdefender-Optionen sind mit den Abonnements GO)) mobile, Internet Mobile und Pack Connected mobile kompatibel.
Sobald Sie Ihr Konto erstellt haben, können Sie jederzeit über https://login.bitdefender.com/central/ oder https://central.bitdefender.com auf die Bitdefender-Plattform und Ihr Konto zugreifen.
Der monatliche Tarif wird unter „Schätzung Ihrer Rechnung für den laufenden Monat” im Abschnitt „Meine Optionen” angezeigt.
Sie können jederzeit kündigen:
Über die MyTango-App, indem Sie im Bereich „Shop” auf „Deaktivieren” klicken.
Indem Sie den Tango-Kundendienst unter 777 anrufen.
Oder indem Sie einen unserer Tango-Shops besuchen.
