Abo mit Smartphone
Tango Smart Bizz +

Ab

25,64/Monat

Das All-in-Abo für meine

Geschäftskommunikationen

in Europa und USA mit einem Smartphone

  • Daten im Inland mit 5G-Geschwindigkeit
  • Daten in ganz Europa nutzbar
  • Anrufe, SMS und MMS in Europa inklusive
Auswahl meines Angebots Smart Bizz+

Mehr Details Weniger Details

Tango Smart Bizz

Ab

17,09/Monat

Das All-in-Abo für meine

Geschäftskommunikationen

in Europa und USA

  • Daten im Inland mit 5G-Geschwindigkeit
  • Daten in ganz Europa nutzbar
  • Anrufe, SMS und MMS in Europa inklusive
Auswahl meines Angebots Smart Bizz

Mehr Details Weniger Details

Tango Smart Bizz LU

Ab

8,55/Monat

Das All-in-Abo für meine

Geschäftskommunikationen

in Luxemburg

  • Daten im Inland mit 5G-Geschwindigkeit
  • 100% der Kommunikationen in Luxemburg
  • 5GB mobiles Internet pro Monat im Inland inklusive
Auswahl meines Angebots Smart Bizz LU

Mehr Details Weniger Details

Tango Enterprise

Zum Einheitstarif von

0,06/Einheit

Das Maßgeschneidertere

Angebot in Europa und

den USA

  • Ein Einheitstarif für ihre Verbindungen
  • Zahlen Sie nur für das, was Sie nutzen
  • Kommunizieren Sie europaweit
Auswahl meines Angebots Tango Enterprise

Mehr Details Weniger Details

Wünschen Sie ein individuelles Angebot?

Unsere Berater begleiten Sie, um Ihnen ein an Ihre Bedürfnisse angepasstes Angebot zu unterbreiten

Kontaktaufnahme

Haben Sie Fragen?

  • Welche Dokumente sind nötig, um auf der Website tango.lu einen Tarifvertrag abzuschließen?

    Achtung, nur der Eigentümer des Kontos kann den Tarifvertrag abschließen.

    Wenn Sie bereits Tango-Kunde sind, benötigen Sie Ihre Kontonummer (finden Sie auf Ihrer Rechnung oder indem Sie „COMPTE“ (KONTO) per SMS an die 62000 schicken) und eine Lieferanschrift in Luxemburg, um Ihr Mobilgerät zu erhalten, wenn Sie eines wählen.

    Wenn Sie noch nicht Tango-Kunde sind, benötigen Sie einen Personalausweis oder einen Reisepass, ein Bankkonto in Luxemburg, das Luxtrust-Token und eine Lieferadresse in Luxemburg, um Ihr Mobilgerät zu erhalten. Weiterlesen >

  • Welche Schritte sind erforderlich, um meine Bestellung online durchzuführen?

    Wählen Sie zunächst den Tarif, der Ihnen zusagt. Konfigurieren Sie zu diesem Zweck das ideale Angebot mithilfe unseres Tools „Konfigurieren Sie Ihren Tarif “, und halten Sie sich anschließend an die folgenden Schritte ...Weiterlesen >

  • Ich habe bereits einen Vertrag, wie bekomme ich ein neues Mobilgerät?

    Abhängig von der Restlaufzeit Ihres Vertrags können Sie das Mobilgerät entweder ohne jegliche Einschränkungen wechseln oder eventuell fallen Gebühren im Zusammenhang mit Ihrem vorherigen Vertrag an. Bevor Sie weitere Schritte unternehmen, ist es wichtig, diese Informationen zu überprüfen.

  • Kann ich meine Handynummer behalten?

    Alles ist möglich! Unabhängig davon, bei welchem luxemburgischen Anbieter Sie derzeit sind, können Sie Ihre Telefonnummer behalten. Geben Sie uns einfach Ihre Nummer an, wenn Ihr Tarif online ist. Weiterlesen >

Alle Fragen ansehen
Als professionelle Anwender können Sie Ihre Unternehmenstelefonie mit den Mobiltelefonangeboten von Tango verbessern: Entdecken Sie die Telefon-Flatrates für professionelle Anwender. Dank des ultraschnellen Netzes in Luxemburg bieten wir Ihnen leistungsstarke und flexible Dienste. Über unsere Services Clients Pro und Assistance Expert Tango erhält jedes Unternehmen Support von unserem Team. Profitieren Sie von Telefonie-Flatrates, die speziell für professionelle Anwender entwickelt wurden. Wählen Sie das Angebot, das am besten auf Ihren Bedarf zugeschnitten ist, mit oder ohne Mobiltelefonie.