Bei einem Defekt des Mobiltelefons

Ihr Telefon hat eine Garantie von 24 Monaten. Wir übernehmen die Reparatur, wenn Sie es bei Tango gekauft haben.

Kommen Sie in eine unserer Verkaufsstellen, um sich von einem Verkäufer beraten zu lassen.

Um die Reparatur zu veranlassen, bringen Sie Ihre Kaufrechnung, Ihr Telefon und das Zubehör mit. Ihr Mobiltelefon wird schnellstmöglich repariert.

Während der Garantiezeit (gilt 2 Jahre nach Kauf Ihres Mobiltelefons) wird die Reparatur Ihres Telefons (gilt nicht für Zubehör und Akku) unter bestimmten Voraussetzungen übernommen.

Außerhalb der Garantiezeit müssen Sie die Reparaturkosten tragen. 

Sie können einen kostenlosen Kostenvorantrag erbitten.

Achtung Samsung-Kunden: Wenn Sie Eigentümer eines Mobiltelefons der Marke Samsung sind, befolgen Sie bitte dieses Verfahren (procédure Samsung désactivation protection.pdf Maud), bevor Sie Ihr Gerät zur Reparatur einsenden.

Verfolgung der Reparatur meines Mobiltelefons

Gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Folgen Sie dem Link www.info-repair.net
  2. Geben Sie Ihre Mobiltelefon-Nr. ohne 352 ein oder den Verfolgungscode, der Ihnen auf Ihrem Reparatureinsendeformular angegeben wurde.

Auf diese Weise bekommen Sie Zugriff auf den Reparaturverlauf Ihres Mobiltelefons.

Ein Mobiltelefon leihen

Die Ausleihe eines Mobiltelefons gilt nur für Kunden, die ihr Telefon über einen Tango-Vertrag gekauft haben.

Tango kann nicht garantieren, dass Ihnen während der Reparaturdauer ein Leihgerät zur Verfügung gestellt wird. Dies hängt von der Verfügbarkeit der Leihgeräte und deren Verteilung auf die einzelnen Verkaufsstellen ab.

Kommen Sie in einen unserer nachfolgend aufgeführten 6 Tango-Shops, um ein Leihgerät zu erhalten: Bertrange Siege, Philippe II, Cora Foetz, Bascharage, Diekirch, Belle Etoile. Der Handyverleih ist ein gebührenpflichtiger und direkter Dienst.

Achtung! Wenn das Leihgerät nicht innerhalb der Frist zurückgegeben wird, ist Tango berechtigt, das Mobilgerät zum Verkaufspreis in Rechnung zu stellen.