Auf Meine Online-Rechnung können Sie kostenlos

Ihre Abos auf Meine Online-Rechnung verwalten
• die PIN- und PUK-Codes Ihrer Mobilfunknummern erfragen
• Ihre SIM-Karte ändern, sperren oder entsperren
• Ihre Rechnungen verfolgen und bezahlen

Ihre drei letzten Rechnungen mitsamt ihren Details einsehen
• die sichere Online-Zahlung in Anspruch nehmen
• die Optionen für den Erhalt Ihrer Rechnung verwalten: Versand per E-Mail und SMS-Benachrichtigung, sobald die Rechnung verfügbar ist.

Wie melden Sie sich bei „Meine Online-Rechnung“ an?

Begeben Sie sich auf Meine Online-Rechnung

• Wenn Sie sich bereits für den Dienst „Meine Online-Rechnung“: registriert haben, geben Sie einfach Ihren Benutzernamen (Tango-Kundenkontonummer) und Ihr Passwort an, und klicken Sie anschließend auf „GO! “.

Sie kennen Ihre Kontonummer nicht? Sie finden diese Nummer auf Ihrer Tango-Rechnung neben „Kundennummer“ oder senden Sie COMPTE per SMS an 62000 (kostenlos).

Sie haben Ihr Passwort vergessen? Geben Sie Ihren Benutzernamen (Tango-Kundenkontonummer) ein und klicken Sie auf den Button "Mot de passe oublié" (Passwort vergessen).
Ihr Passwort wird Ihnen per E-Mail oder Schreiben binnen 24 Stunden zugesandt.

• Wenn Sie sich noch nicht für den Dienst „Meine Online-Rechnung“: registriert haben, genügt es, Ihre Tango-Kundenkontonummer einzugeben, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu akzeptieren, indem Sie auf den Button „Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und akzeptiere sie“ klicken und bestätigen.

Ihr Erstpasswort wird Ihnen binnen 24 Stunden per E-Mail oder Schreiben zugesandt.
Bei Ihrer ersten Anmeldung werden Sie aufgefordert, Ihr Passwort zu ändern.


Sicherheitstipp: Ihre Zugangsdaten sind streng persönlich. Vergewissern Sie sich, dass Sie ein schwer zu erratendes Passwort wählen, verwenden Sie für jedes Konto ein anderes Passwort und ändern Sie es regelmäßig.