Für Ihren Mobilvertrag

Halten Sie uns bei einem Umzug über Ihre Adressänderung auf dem Laufenden und rufen Sie uns an: 800 777 77.

Für Ihre TV-, Internet- und Festnetzverträge

Befolgen Sie diese Schritte:

1. Prüfen Sie die Verfügbarkeit des Tango-Netzes für Ihren zukünftige Wohnort: http://coveragetool.tango.lu/

Das Ergebnis dieser Prüfung dient ausschließlich Informationszwecken. Die endgültigen Bedingungen für die Verfügbarkeit Ihres Festnetzes werden Ihnen nach Aktivierung Ihres Festnetzes und nach Durchführen technischer Prüfungen im Anschluss mitgeteilt.

2. Start des Umzugsverfahrens

Jede Umzugsanfrage muss vom Vertragsinhaber bei Tango unter der Rufnummer 800 777 77 mindestens 60 Tage vor dem Tag des vorgesehenen Umzugs angekündigt werden.
Es fallen Bearbeitungsgebühren für jede Umzugsanfrage in Bezug auf Ihr Festnetz, Internet und TV an.
Nachdem Ihre Umzugsanfrage registriert wurde, kümmert sich Tango um den Umzug Ihres Internets, Festnetzes und TVs. Sie können natürlich darum bitten, Ihre Festnetzrufnummer zu behalten.