Für Kunden, die bereits einen Internet- und Festnetz-Vertrag bei Tango haben

Informieren Sie sich über unsere TV-Angebote auf der entsprechenden Seite unserer Website und testen Sie Ihre Kompatibilität mit der Tango-Netzabdeckung.

Um eines unserer Angebote abzuschließen, besuchen Sie eine unserer Tango-Verkaufsstellen oder wenden Sie sich unter der Nummer 800 777 77 an unseren Kundendienst.

Hinweis: Das Ergebnis dieser Verfügbarkeitsprüfung wird Ihnen unverbindlich mitgeteilt. Die endgültigen Kompatibilitätsbedingungen ihres Festnetzanschlusses werden ihnen daher erst nach der Aktivierung ihres Festnetzanschlusses und nach Durchführung der technischen Tests mitgeteilt.

Für Kunden, die keinen Internet- und Festnetz-Vertrag bei Tango haben

Um den Tango TV-Service zu nutzen, muss der Kunde einen ortsfesten Internetanschluss von Tango haben. Klicken Sie hier, um zu erfahren, wie Sie Tango-Internet- und Festnetz-Kunde werden.

Informieren Sie sich über unsere TV-Angebote auf der entsprechenden Seite unserer Website und testen Sie Ihre Kompatibilität mit der Tango-Netzabdeckung.

Hinweis: Das Ergebnis dieses Tests wird ihnen unverbindlich mitgeteilt. Die endgültigen Kompatibilitätsbedingungen ihres Festnetzanschlusses werden ihnen daher erst nach der Aktivierung ihres Festnetzanschlusses und nach Durchführung der technischen Tests mitgeteilt.

Um gleichzeitig einen Vertrag über eines unserer Internet- und Festnetz-Angebote sowie über ein TV-Angebot abzuschließen, besuchen Sie eine unserer Tango-Verkaufsstellen oder wenden Sie sich unter der Nummer 800 777 77 an unseren Kundendienst.

Bringen Sie bitte eine Kopie Ihres Personalausweises bzw. Ihres Reisepasses, Ihre Bankverbindungsdaten und eine POST-Rechnung mit, die weniger als 3 Monate alt ist.