Tango bietet Ihnen 3 Möglichkeiten, Ihre Rechnung zu zahlen:

  1. Per Lastschriftverfahren: Sie finden die Einzugsermächtigung hier. Bitte füllen Sie sie aus und senden Sie sie an unseren Kundendienst. (Obligatorisch, wenn Sie sich für eine Flat + Mobile angemeldet haben.)

Um zu erfahren, ob Sie am Lastschriftverfahren teilnehmen, schauen Sie bitte auf der ersten Seite Ihrer Rechnung nach und prüfen Sie, ob „Neuer Rechnungsbetrag, wird ab XX von Ihrem Bankkonto abgebucht“ aufgeführt ist.
Bemerkung: Wenn Sie die Bank oder das Bankkonto wechseln, müssen Sie Ihre Autorisierung für das Lastschriftverfahren erneuern, indem Sie Ihre neuen Daten in die Einzugsermächtigung eintragen und an unseren Kundendienst senden.

  1. Per Webbilling (Online-Zahlung): Besuchen Sie „Meine Online-Rechnung“, um Ihre Rechnungen direkt mit Ihrer Bankkarte zu zahlen.
  2. Per Banküberweisung: Hier die notwendigen Informationen zur Banküberweisung: Bic (BCEELULL), Kontonummer (LU39 0019 2300 0222 7000). Vergessen Sie nicht, in der Mitteilung Ihre Kundenkontonummer oder ihre Telefonnummer anzugeben.

Wir erinnern Sie daran, dass sich Tango im Fall der Nichtzahlung das Recht vorbehält, Ihre Leitungen, das Internet und TV zu sperren.