Es bestehen folgende Möglichkeiten zum Rechnungserhalt:

Für eine Rechnung ohne Verbindungsdetails:

  • per Post: 1,50 € pro versandte Rechnung
  • per E-Mail: kostenlos
  • als Download von Meine Online-Rechnung: kostenlos

Für eine detaillierte Rechnung:

  • per Post: 1,50 € für jede versandte Rechnung und 0,51 € für Details jeder Telefonleitung
  • per E-Mail: kostenlos
  • als Download von Meine Online-Rechnung: kostenlos

Benachrichtigung über den Versand Ihrer Rechnung:

  • per SMS: kostenlos

Besuchen Sie „Meine Online-Rechnung“ und wählen Sie:

  • die Art Ihres Rechnungsempfangs (per E-Mail oder Post)
  • ob Sie Details zu Ihren Rechnungen erhalten möchten
  • ob Sie eine SMS-Benachrichtigung erhalten möchten, in der Ihnen mitgeteilt wird, dass die Rechnung versandt wurde

Bei Problemen mit dem Rechnungsempfang rufen Sie Ihre letzten 3 Rechnungen bitte unter „Meine Online-Rechnungen“ auf.
Wenn Sie sich entschieden haben, Ihre Rechnungen per Post zu erhalten, prüfen Sie die Daten, die Sie unterMeine Online-Rechnung“ eingegeben haben, und stellen Sie sicher, dass Ihr Name auf Ihrem Briefkasten an Ihrer Adresse steht.
Wenn Sie sich entschieden haben, Ihre Rechnung per E-Mail zu erhalten, stellen Sie sicher, dass die E-Mailadresse, die Sie unter „Meine Online-Rechnung“ eingegeben haben, keine Fehler enthält.