Was ich wissen sollte, bevor ich meinen Vertrag kündige

Wenn Ihnen Ihr Internet- und Festnetz-Angebot nicht mehr zusagt, können Sie ganz leicht Ihr Angebot Ihrem Bedarf anpassen. Wenn Sie Ihren Anschluss nicht mehr nutzen, können Sie ihn an eine nahestehende Person abtreten, damit diese ihn nutzen kann.

Außerdem ist bei einem Umzug keine Kündigung Ihres Vertrages erforderlich. Weitere Informationen zur Regelung eines Umzuges finden Sie in unseren FAQ zum Umzug.

Beantragung der Kündigung meines Anschlusses

Bitte wenden Sie sich unter der Nummer 27 777 611 direkt an unsere Kündigungsabteilung. Einer unserer Berater wird Ihren Antrag direkt entgegennehmen und steht zur Verfügung, um alles in Zusammenhang mit Ihren Verträgen bei Tango zu erledigen.

Welche Kosten fallen für mich an?

Da jeder Fall ein Einzelfall ist, bitten wir Sie, sich unter der Nummer 27 777 611 an unsere Kündigungsabteilung zu wenden.
Es gibt allerdings verschiedene Arten von Gebühren:

  • Bereitstellungsgebühren entsprechend den verbleibenden Bereitstellungsmonaten, besser bekannt als Gebühren für vorzeitige Vertragsauflösung,
  • Verwaltungsgebühren im Zusammenhang mit jedem Kündigungsantrag,
  • Gebühren in Verbindung mit Geräten (Modem, Decoder)

Weitere Informationen zu den Gebühren im Zusammenhang mit einer Kündigung finden Sie in diesem Schreiben.