„Fehler 300“ während des Starts des Decoders

Der Fehler 300 bedeutet, dass ein Netzwerkproblem vorliegt.

Befolgen Sie die auf Ihrem Fernseher angezeigten Anweisungen, um das Problem zu lösen.

Fehlermeldung „kein Signal“ wird für einen Sender angezeigt

Um dieses Problem zu lösen, empfehlen wir Ihnen, die folgenden Anweisungen zu befolgen:

  • Wechseln Sie zu einem anderen Sender
  • Lassen Sie diesen Sender 2 Minuten lang laufen
  • Wechseln Sie zurück zum fehlerhaften Sender.

Wenn der Sender auch nach diesen Maßnahmen immer noch nicht angezeigt wird, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundendienst unter der Nummer 27 777 617 anzurufen.

Fehlermeldung „kein Signal“ wird bei allen Sendern angezeigt

Wenn die Fehlermeldung „kein Signal“ auf allen Sendern angezeigt wird, empfehlen wir Ihnen, die Internetverbindung der Fritzbox zu prüfen.

Wenn Sie Power-LAN-Adapter haben, prüfen Sie, ob daran die grünen Lampen leuchten.

Wenn der Internet-Dienst nicht auf der Fritzbox unterbrochen ist, rufen Sie unseren Kundendienst unter der Nummer 27 777 617 an.

Fehler 1, 2 oder 5 wird angezeigt, nachdem ich meinen Decoder gestartet habe

Der Fehler 1, 2 oder 5 wird angezeigt, wenn der Decoder kein Signal von der Fritzbox empfängt. Befolgen Sie die auf Ihrem Fernseher angezeigten Anweisungen, um das Problem zu lösen.