M+

5 GB

Daten

Inlandsanrufe/SMS/MMS

25 /Monat

L+

15 GB

Daten

Inlandsanrufe/SMS/MMS

35 /Monat

M

5 GB

Daten

Inlandsanrufe/SMS/MMS

15 /Monat

L

15 GB

Daten

Inlandsanrufe/SMS/MMS

25 /Monat

Die + der Tango Smart LU Angebote

  • 100% der Kommunikationen in Luxemburg inbegriffen
  • Die größte inklusive SMS-, MMS- und Gesprächsvolumen auf dem Markt
  • Erhältlich mit einem Smartphone zum besten Preis

Brauchen Sie Hilfe bei Ihrer Auswahl?

Weitere Einzelheiten zum Angebot

Anrufe/SMS/MMS im Inland enthalten. Fair Usage Policy mit 6 000 Kommunikationseinheiten im Inland, ohne Sonderrufnummern, Fax und Bildtelefonie.
Bei Tango Smart LU M/M+ sind 5 GB mobiles Internet pro Monat im Inland inklusive, bei Tango Smart LU L/L+ sind das 15 GB.
Bei Ihrem Abo sind Anrufe/SMS/MMS ins Ausland (von Luxemburg aus ins Ausland) nicht inklusive. Diese werden zu den geltenden Preisen im Rahmen Ihres Tarifplans berechnet. Um Ihre Ausgaben im Griff zu haben, können Sie eine Europe-Option (Europe 2H bzw. Europe 5H) wählen, mit welcher Anrufe ins Ausland inklusive sind.
Im Ausland werden die Kommunikationen (Anrufe, SMS, MMS, Datenverkehr) standardmäßig deaktiviert, mit Ausnahme der Anrufe zur internationalen Nummer des Kundendienstes.
Es gelten die Bestimmungen zur Anwendung gebührender Sorgfalt. Die nicht in der Flat inbegriffenen Kommunikationen werden in Rechnung gestellt.
Der ultra-schnelle Service ist unter Vorbehalt der 4G+-Deckung und kompatibler Hardware verfügbar.


Reisen Sie ins Ausland und möchten Sie erreichbar bleiben?  Mit den Tango Smart LU-Abos werden alle Roaming-Kommunikationen deaktiviert. Sie können aber zu einem Tango Smart-Abo wechseln, wobei Anrufe, SMS, MMS und Datenverkehr beim Roaming in Europa inbegriffen sind. Wie wechseln? Das ist ganz einfach:

  • Befinden Sie sich noch in Luxemburg? Besuchen Sie eine Tango-Verkaufsstelle oder rufen Sie unseren Kundendienst unter der Gratis-Nummer 800 777 77 an.
  • Schon im Ausland? Kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter der Nummer +352 691 700 777.

Besuchen Sie eine Tango-Verkaufsstelle in Ihrer Nähe

Wenden Sie sich an unseren Kundendienst

Weitere Einzelheiten und Bedingungen sind den folgenden Dokumenten zu entnehmen: