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Wie rufe ich meinen PIN-/PUK-Code ab?

Gehen Sie in Ihren Kundenbereich/Meine Online-Rechnung, um Ihre PIN/PUK abzurufen

Meine Online-Rechnung > Konten > Bericht senden. Sie erhalten den Code per E-Mail

Ich habe mein Handy verloren/mein Handy wurde gestohlen, was muss ich tun?

  • Rufen Sie „Meine Online-Rechnung“ auf, um Ihre SIM-Karte zu sperren: Verwaltung Nummer - sperren
  • Bei Diebstahl erstatten Sie Anzeige.
  • Wenden Sie sich an Ihre Versicherung. Es ist möglich, dass Ihr Handy versichert ist.
  • Sichern Sie Ihr Handy erneut (Pin-Code, Sperre...).
  • Speichern Sie Ihre Daten regelmäßig.

Mein Handy ist defekt/funktioniert nicht, was muss ich tun?

  • Wenn Sie Ihr Handy bei Tango gekauft haben, dann haben Sie 24 Monate Garantie.
  • Erfolgt der Defekt unter Garantie, übernimmt Tango die Reparatur.
  • Gehen Sie mit Ihrem Kaufbeleg, Ihrem Handy und Ihrem Zubehör in eine unserer Verkaufsstellen.
  • Außerhalb des Garantieumfangs gehen Reparaturen zu Ihren Lasten.
  • Sie können die Reparatur Ihres Handys hier nachverfolgen:

- www.info-repair.net
- Geben Sie den Tracking-Code ein, der auf Ihrem Reparaturschein steht, oder Ihre Telefonnummer ohne die 352

  • Sie haben Ihr Handy mit einem Tango-Vertrag gekauft? Dann können Sie ein Leihtelefon anfordern.

Achtung: Tango kann nicht garantieren, dass ein Leihtelefon bereitsteht, während ein Gerät repariert wird (Angebot gilt, solange der Vorrat an Ersatz-Geräten reicht).  Wird das Gerät nicht innerhalb der Frist zurückgegeben, behält sich Tango das Recht vor, das Gerät zum Kaufpreis in Rechnung zu stellen.

Probleme bei eingehenden/ausgehenden Gesprächen: Was muss ich tun?

  • Prüfen Sie, ob sich Ihr Handy im Flugmodus befindet.
  • Schalten Sie Ihr Handy aus und wieder ein.
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Nummer nicht aufgrund einer Anfrage (Diebstahl, Verlust...), aufgrund von Nicht-Zahlung einer Rechnung oder unzureichendem Guthaben (bei Prepaid-Kunden) gesperrt ist.
  • Können Sie das Problem nicht mit den oben aufgeführten Vorschlägen lösen, legen Sie Ihre SIM-Karte in ein anderes Handy ein um festzustellen, ob das Problem durch Ihre SIM-Karte oder Ihr Handy verursacht wird.
  • Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Kundendienst.

Tipps: Wussten Sie, dass Tango und Bâloise  eine Versicherung für Ihre Geräte anbieten? Die angebotenen Versicherungspolicen umfassen Schutz gegen alltägliche Risiken: unfallbedingte Schäden, Diebstahl, Verlust...

  Internet/Festnetz

Ich habe ein Wifi-Problem, was muss ich tun?

  • Prüfen Sie an einem Computer, dass das von Ihnen definierte WiFi sichtbar ist.
  • Starten Sie Ihr Modem erneut.
  • Wenn Sie einen ADSL-Vertrag haben, prüfen Sie, ob die Filter korrekt an allen Telefonanschlüssen installiert sind.
  • Stellen Sie sicher, dass WiFi-Geräte an Ihrem Computer aktiviert sind.

Ich habe ein Problem mit meiner Internet-Verbindung, was muss ich tun?

  • Starten Sie Ihr Modem erneut und schlagen Sie in den FAQ nach.
  • Unsere Zusagen:

- Ein Techniker-Termin innerhalb von 48 Stunden
- Bei Problemen senden wir Ihnen kostenlos einen Mifi-Hotspot und eine SIM-Karte mit 30 GB Datenvolumen (bei Nicht-Rückgabe fällt eine Strafzahlung in Höhe von € 60 an)

Ich kann mit meinem Festnetz keine Anrufe tätigen, was muss ich tun?

  • Wenn Sie eine ADSL-Verbindung haben:

- Prüfen Sie, ob Sie einen ADSL-Filter installiert haben
- Stellen Sie sicher, dass die Kabel nicht gekreuzt sind

  • Wenn Sie eine hohe und sehr hohe Übertragungsgeschwindigkeit haben (VDSL oder Glasfaser):

- Prüfen Sie, ob Ihr Telefon an Ihre Fritzbox angeschlossen ist
- Stellen Sie eine Verbindung zu Ihrer Fritzbox her und prüfen Sie unter „Übersicht“, ob die Telefontaste grün ist und Ihre Festnetznummer aufgeführt wird
- Rufen Sie den Kundendienst an, falls das Problem weiterhin besteht

Ich vermute, dass ich einen Virus habe, was muss ich tun?

Installieren Sie eine Antiviren-Software und ein Reinigungssystem

Tipps: Wussten Sie, dass Sie Ihr Modem in der Verkaufsstelle Tango Bertrange prüfen lassen können? Wenn Ihr Modem defekt ist, wird es kostenlos ausgetauscht.

  TV

Mein Fernsehgerät zeigt kein Bild an/zeigt eine Fehlermeldung an, was muss ich tun?

  • Überprüfen Sie, ob Ihr Decoder eingeschaltet ist
  • Sie können Ihr Modem am Tango Bertrange Verkaustelle testen
  • Wenn Ihr Modem defekt ist, wird es kostenlos ersetzt
  • Gleich für Zubehör (unter den Grenzen des verfügbaren Bestands)

Mein Decoder startet nicht, was muss ich tun?

Trennen Sie Ihren Decoder vom Netz und schließen Sie ihn erneut an

VoD : Sie kennen Ihren Code nicht: Zum Abrufen wenden Sie sich bitte an den Kundendienst

Tipps: Wussten Sie, dass Sie Ihre Lieblingssendungen aufnehmen können? Wählen Sie Ihre Serie im TV Guide und programmieren Sie die Aufnahme der gewünschten Folgen. Sie können sie dann anschauen, wenn Sie Zeit haben.

  Mein Verbrauch

Sie sind sich unsicher, was Ihren Verbrauch anbelangt?

In der My Tango-App finden Sie Informationen zu Ihrem Verbrauch im laufenden Monat; im Bereich Meine Online-Rechnung finden Sie die Rechnungen der letzten 3 Monate